AK AltJungAllgemeinForschendes Lernen

Treffen im Generationengarten

Letztes Treffen des AK Alt-Jung vor der Sommerpause im Generationengarten des Generationentreff Ulm/Neu-Ulm e.V. Dort wurde das neue Projekt Alltagskompetenzen besprochen und die nächsten Schritte geplant. Bereits zu Beginn des Treffens gab es eine Führung durch den Generationengarten mit Herrn Unsöld vom Generationentreff. Im Anschluss gab es noch ein ein gemütliches Beisammensein im wunderschönen Garten!

Hier einige Eindrücke von der Führung durch den Generationengarten mit Herrn Unsöld:

AK Alt Jung im Generationengarten (Foto: ZAWiW cc by)

Herr Unsöld beantwortet nicht nur alle unsere Fragen. Gemeinsam entstanden auch gleich schon wieder in den Köpfen der Seniorinnen und Senioren neue Projektideen für Jung und Alt.

Arbeitskreis-Teilnehmende beim Essen im Garten
Gemütliches Beisammensein im Generationengarten (C. Schuder privat)